Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von michaela vogl, 20. SSW  am 21.05.2013, 11:44 Uhr

Angelsound

hallo habe mir den angelsound zugelegt um die herztöne meines würmchen zu hören. aber leider finde ich sie nicht .hat jemand von euch so einen und kann mir sagen wo ich sie am wahrscheinlichsten höre. werde schön langsam wahnsinnig. lg michi

 
5 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von discordia3, 20. SSW am 21.05.2013, 12:35 Uhr

Hallo,

funktioniert er denn? Versuch erstmal deinen eigenen Herzschlag an der Leiste oder so zu finden. Und dann kann ich dir eigentlich nur sagen, dass mein Baby immer wo anders liegt. Man finde ich die Herztöne direkt überm Schambein und heute rechts unterhalb des Bauchnabels. Da kannst du wogl nur langsam mal den ganzen Bauch abfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Annelie159 am 21.05.2013, 14:23 Uhr

Ja das ding hat mich anfangs auch nerven und Geduld gekostet. Ich finde man braucht wirklich Übung und ein gutes Gefühl wo das kleine liegt,sonst sucht man sich wirklich einen Wolf...

Rechts unter dem Bauchnabel habe ich am meisten Glück.

Nicht aufgeben und heute Abend einfach nochmal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von tina1986, 17. SSW am 21.05.2013, 14:55 Uhr

hey michaela,

keine angst, der is schon da...

hatte auch am anfang weniger zu tun, weil die fläche, wo die schnurz verstecken konnte nicht so große war...

wie es sich anhören sollte weist du? gibts mal bei youtube ein, da sind einige beispiele.

ich find meinen schnurz immer schnell, als würde ich wissen, wo er liegt?!

hörst du nabelschnur?

drück den schallkopf doch mal ein wenig doll auf deinen bauch u kipp ihn etwas an... hilft auch manmal :)

ich halt dir den daumen, dass dus bald hörst!!

ach, eins fällt mir noch ein, stell doch mal bisschen lauter... wenn du ihn dann hast, kannst du ja wieder leiser machen!

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Sonneblume200208, 23. SSW am 21.05.2013, 15:51 Uhr

Aus dem Septemberbus -

Hey habe auch immer lange suchen müssen - bei mir wurde dann eine Vorderwandplazenta festgestellt und ich habe deshalb den Herzschlag nicht so deutlich gefunden.

Was funktioniert hat ist ganz flach hinlegen - ÖL benutzen ist besser - und versuch mal dierekt am Schambein (auch wenn du denkst das Kind liegt höher) ist das Schambei wie eine Höle und wirft die Schallwellen zurück -
Da habe ich meistens was gehört..

Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von michaela vogl, 20. SSW am 21.05.2013, 15:57 Uhr

danke für eure antworten. das mit der vwp habe ich nicht bedacht. habe auch eine vwp. mal schauen werde es einfach abends noch mal probieren.
lg michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Guten Morgen, kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den Angelsounds? Es gibt den Mini mit Ohrsteckern und dann den normalen Jumper mit dem rosa Herz und Kopfhörern. Welcher ist eher zu empfehlen, wenn der Partner auch mal reinhören will? Ich brauche eigentlich keinen ...

von Mariposa88 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

12 SSW - geht es dem Baby gut? Angelsound, ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei SSW 11+6 angekommen und frage mich ob es dem Baby gut geht. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich immer noch ein bisschen Kaffee trinke, nicht jeden Tag große Mengen Obst und Gemüse esse, sondern eigentlich relativ normal aber ...

von Mariposa88, 12. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Braucht jemand einen Angelsound?

Hallo aus dem April, Ich möchte gerne meinen Angelsound + US Gel verkaufen, hab ihn nie benutzt und dachte ich frage erstmal hier bevor ich zu EBAY reingehe. Er hat neu 45 Euro gekostet - ich würde ihn für 20 Euro abgeben + Versand. Vielleicht hat ja jemand von euch ...

von noa0905, 34. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzchen mit Angelsound gehört :)

Hallo Mädels, ich bin gerade so glücklich. Habe gerade versucht mit dem angelsound das Herzchen zu finden und diesmal hab ich es tatsächlich gehört(9+6). :))) Ich hatte am Samstag schon mal probiert, aber da war nix. Nachdem ich mir schon echt große Sorgen gemacht habe, ob ...

von lini0512, 10. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound gut?

Hey ihr Lieben! Ich bin ab morgen in der 15. Ssw und freu mich voll, wieder eine Woche weiter zu sein xD...am liebsten wäre ich schon in der 30.ssw....haha :p naja, und wie ihr ja auch vllt wisst, merkt man das baby nicht und man hat auch keine weiteren Anzeichen. Kennt ...

von NinaBerlin, 14. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

fetaldoppler bzw angelsounds

Hi ihr lieben :) Mich würde mal interessieren ob hier jemand Erfahrung mit dem fetaldoppler oder angelsounds hat ? Ist ja im Prinzip das gleiche aber hört man wirklich schon aber der 14 ?! Woche das Herzchen? Ich bekomme am Donnerstag beim fetaldoppler und bin soooooo ...

von liene, 17. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound/Fetal-Doppler

Hallöchen ihr lieben, Ich habe eben meinen Fetal-Doppler aus der ersten Schwangerschaft rausgekramt und was soll ich sagen: ich hab das Herzchen fast auf Anhieb gefunden und es hat schön gebuppert ich bin heute 9+4 Irgendwie beruhigt es ...

von HellYeahhh, 10. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

hab jetzt doch mal mein angelsound rausgeholt.

Mein Freund war ja zur vorsorge mit Hebamme nicht da. Und nun wollte er auch mal was hören also hab ich das ding aus dem Keller gekramt mir Ultraschall gel gekauft und wollte bis heute abend warten. Naja konnte ich natürlich nicht. Nun hab ich aber links an der Hüfte Herztöne ...

von Tiny1701, 16. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wahnsinn !!! Total happy < 3 angelsound

Ich hab heut mal mein angelsound getestet .... Und tadaaaaaaa herzschlag gehört < 3 soooooo schön ... Ich weiß es ist noch winzig und kann sich auch mal verstecken ... Werd auch nicht täglich hören aber selbst mein mann hatte pipi in den Augen ... Ich glaub der hat sich ...

von Wundernr3, 10. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Falls jemand den Angelsounds Fetal Doppler / Buch Hebammen- Sprechstunde sucht

Hallo ihr lieben Schwangeren, da wir vorgestern am Ziel unserer Reise angekommen sind und unseren kleine Schatz bekommen haben :-), hätte ich nun schon ein paar Sachen abzugeben, falls jemand Interesse hat.... * Den Angelsounds Fetal Jumper zum hören der Herztöne ( ...

von Wonder07 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.