Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 12.07.2014, 12:48 Uhr

Ähnlich

Und ich bin echt froh zu lesen, dass es bei anderen auch so ist. Ich wollte dazu auch schon ein Thema eröffnen^^

Unser großer Kleiner ist im März zwei geworden und hier sieht es ähnlich aus, jedenfalls was Nächte und Schlafen angeht.
Er schläft seit drei Tagen abends nicht mehr ein, weint, sobald wir das Zimmer verlassen, steht auf, weint weiter...
Es hilft nur, wenn ich bei ihm bleibe, aber selbst da schlief er gestern Abend einfach nicht ein. Nach über einer Stunde habe ich aufgegeben, in der Zeit war ich selbst im Sitzen schon fünfmal fast eingeschlafen -.-'
Ich habe ihn dann mit ins Schlafzimmer genommen und bin eingedöst und er dann iiirgendwann auch, so dass mein Freund ihn ins Bett tragen konnte.
Heute morgen um halb sechs war er dann wach.
Wenn das sonst passiert, bekommt er eine Flasche und pennt noch mal ein, aber keine Chance. Also wieder mit zu uns, eine Stunde wach und dann zum Glück noch mal bis neun Uhr geschlafen.

Er war diese Woche auch zum ersten Mal im Kiga schnuppern, das klappt super gut, aber ich denke, es ist eben auch mit Brüderchen alles in allem viel Veränderung und das wird irgendwo kanalisiert.

Zickiger und weinerlicher ist er auch, sagt viel öfter Nein als sonst, besonders zu mir, aber wirklich eifersüchtig oder gemein ist er zum Glück nicht.
Er hilft mir sogar, den Still-BH zu öffnen, wenn Philipp Hunger hat :D

Alles in allem ist es wohl einfach normal und bei uns noch echt im Rahmen, aber es schlaucht zusätzlich.

Ich bemühe mich um ganz, ganz viel Geduld und Verständnis und ganz viel Liebe und setze darauf, dass es irgendwann einfach wieder besser wird^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.