Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

6-Fach impfung + Schluckimpfung

Thema: 6-Fach impfung + Schluckimpfung

Hey, meine kleine wurde heute geimpft und hat es toll gemacht.. jetzt sind 7 std vergangen und hat keine anzeichen für Fieber etc. Bei meinen Sohn ist das ganze fast 9 Jahre her deswegen kann ich mich da nicht mehr so erinnern.. wann haben eure kleinen gefiebert ? Oder etwas anderes gehabt ? Oder hatten sie überhaupt Nebenwirkungen ?

von Babynummer 2 am 01.09.2022, 15:50



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Hey, wir hatten Montag die sechsfach Impfung, rota Viren und pneumokokken Impfung und meine kleine hatte auch absolut keine Nebenwirkungen. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet und am Ende kam nichts sie hat nur abends deutlich eher und tiefer geschlafen als sonst. Genieß es

von _vivi_ am 01.09.2022, 17:25



Antwort auf Beitrag von _vivi_

Also bis jetzt kam immer noch nichts sie ist fit wie immer ja mit dem tiefer schlafen hab ich schon gemerkt.. ok du hast recht, ich glaube ich mach mich wieder verrückt und warte wieder nur bis was kommt.. ich genieße es einfach mal

von Babynummer 2 am 01.09.2022, 18:44



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Huhu, Mein Kleiner hat die Impfung letzte Woche bekommen und hatte danach keinerlei Nebenwirkungen. Hab ein paar Tage immer wieder mal die Temperatur gemessen, aber alles war in Ordnung :) War bei meiner Tochter damals auch so, immer alles super vertragen Hoffe das bleibt bei euch auch so

von Cookie28 am 01.09.2022, 19:29



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Wir haben die Impfungen am Dienstag Morgen bekommen. Unser Kleiner hat direkt danach erst mal 3h geschlafen und war den ganzen Tag über platt. Abends (18 Uhr) hatte er 38 Grad Temperatur, vorher habe ich nicht gemessen. Nach einem Zäpfchen war es aber wieder gut, er hat gut geschlafen und am nächsten Tag war alles wieder okay

von Jplang am 01.09.2022, 20:42



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Wie hatten die 7 Fach Impfung ohne zusätzliche Rota-Viren Impfung. Beim Großen hat das Fieber am Abend begonnen, Impfung war am Vormittag. Bei der Kleinen jetzt war keinerlei Impfreaktion zu merken, außer dass sie am Nachmittag 3h geschlafen hat.

Mitglied inaktiv - 01.09.2022, 21:01



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Danke das ihr alle so schnell geantwortet habt, meine kleine hatte ne std erhöhte Temperatur aber ist alles wieder super jetzt und schläft

von Babynummer 2 am 02.09.2022, 00:14