Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Total erkältet - na toll

Thema: Total erkältet - na toll

Na klasse! Jetzt bin ich ET+3 und warte seit Tagen auf den Startschuss und plötzlich bin ich total erkältet. Der ganze Kopf ist dicht und tut weh und Schnupfen hab ich wie verrückt. Wahrscheinlich wird es jetzt noch dauern, bis ich wieder fit bin, bis es losgeht. Wär ich ja eigentlich froh drum, weil ich so echt im Eimer bin und mir grad keine Geburt vorstellen kann, aber andererseits will ich doch nicht mehr so lange warten!!!! Nicht dass am Ende noch eingeleitet wird, das will ich auf keinen Fall! Verdammter Mist, das nervt mich jetzt tierisch...

von Menixe am 03.02.2018, 08:36



Antwort auf Beitrag von Menixe

Ich kann so mit fühlen, habe zwar noch drei Wochen bis zum ET aber habe mir trotzdem erhofft dass es früher los geht. Aber jetzt hat es mich ebenfalls voll erwischt. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung

von oOoCharLyoOo am 03.02.2018, 08:46



Antwort auf Beitrag von Menixe

Ohjeh....euch kranken Hasen: gute Besserung!

von julia771009 am 03.02.2018, 08:55



Antwort auf Beitrag von Menixe

Ach Mensch du Arme Ich weiß genau wie es dir geht. Hatte genau die gleiche Situation vor 2 Jahren bevor meine Tochter geboren wurde. Ich wünsche dir sehr, dass es nur ein kurzer Anflug ist, und du wirklich ganz schnell wieder fit wirst! Oftmals bekommt der Körper auch eine kurze Besserung, quasi extra für die Geburt und setzt die Krankheit erst danach fort.

von Zava-Mamy am 03.02.2018, 09:12



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Oh das hoffe ich sehr, wär super wenn das so klappt! Werd heut ganz viel im Bett bleiben und Tee trinken und Kräfte sammeln, ich hoffe der Geburt steht dann in ein paar Tagen nix mehr im Weg!

von Menixe am 03.02.2018, 09:59



Antwort auf Beitrag von Menixe

Jupp - ich hab auch die Nase voll. Im wahrsten Sinne des Wortes! Nebenhöhlen völlig zu Als würden wir ja eh nicht schon schlecht schlafen... keine Luft zu kriegen ist doch aber irgendwie ist meinem Körper das alles egal. Neben der Erkältung arbeitet mein Bauch aber ordentlich weiter und beschenkt mich noch mit Mens-schmerzen. Uff. Aber zumindest habe ich noch ein paar Tage mehr bis zum ET. Das tut mir so leid für dich, dass es dich jetzt noch mal erwischt hat! Das kann man wirklich nicht gebrauchen :( Ich hoffe du kannst dich gut erholen und pflegen lassen? Ich habe mir nun so homöopathische pastillen geholt aus der Apotheke. Die sollen das alles abschwellen. Sinustis Hervert heißen die. Ob es wirkt kann ich noch nicht sagen So und jetzt: gesund werden! Kind kriegen! Fertig! gute Besserung dir!

von Pippi_Lotte am 03.02.2018, 10:23



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Danke Dir! Ja braucht echt keiner, vor Nebenhöhlenentzündung graut es mir auch, die hatte ich ja erst an Weihnachten! Ich kann mich zum Glück heut und morgen ausruhen, mein Mann ist da und bespaßt die Große, ich hab mich nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett gelegt. Ich hoffe das hilft und ich bin Anfang der Woche wieder fit - soll ja dann doch endlich mal losgehen! :) Wehen hab ich seit gestern pünktlich zur Erkältung keine mehr - da merkt der Körper wohl tatsächlich, dass es grad „unpassend“ ist und wartet ab. Hoffentlich nicht zu lange... Morgen muss ich zum CTG in die Klinik, da werd ich mal die Hebammen fragen, ob sie mir noch Tips geben können. Wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung!! Bald haben wir‘s geschafft!

von Menixe am 03.02.2018, 10:32