November Mamis

Forum November Mamis 2012

12.Woche:-)))))

Thema: 12.Woche:-)))))

So nun hab ich es fast geschafft. bin heute 11+1 und freue mich. es ist schön wenn die riskante zeit vorbei geht. trotz dem kann immer noch was passieren...aber das schiebe ich mal ganz weit weg. heute ist sooo schönes wetter. richtig warm hier. wie siehts bei euch aus? wäre diese blöde übelkeit und lustlosigkeit nicht wäre es noch schöner. sagt mal ich habe seit ich schwanger bin extremen haarwuchs. ist das normal? hatte ich in der ersten ss nicht. ist etwas unangenehm muss ich sagen. lg steffi

von steffi_leo am 15.04.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Erstmal Glückwunsch zur 12.ssw Ja das mit dem Haarwuchs kenne ich aus meiner ersten SS. Bisher ist es noch nicht wieder so doll, aber kann ja noch kommen. Bei uns ist heute auch herrliches Wetter wenn unser Mäuschen ausgeschlafen hat geht es gleich raus in den Garten oder an den See. liebe Grüße und einen schönen Sonntag Maria

von valemi11 am 15.04.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich. Bin Morgen zum Glück auch schon 11+0. Immer Positiv denken und sich niemals verrückt machen lassen!!! Oh,das mit dem Haarwuchs kenne ich. Hatte viele kleine helle Härcen auf dem Bauch.IIIIHHH war das mir unangenehm.Aber sind nach der Gebur wieder ganz schnell verschwunden.Hängt mit den Hormonen zusammen.Hat damals meine Hebi zu mir gesagt. LG

von Bondgirl86 am 15.04.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Auch von meiner Seite Glückwunsch! Ich bin ab morgen auch 12+0:-)Und auch froh die " riskante" Zeit hinter mir zu haben! Hast du auch schon nen kleines Bäuchleich? Bei mir wachsen auch Nägel und Haare wie Unkraut, leider auch an den Stellen wo man sich lieber keine wünscht;-) nja aber das geht ja auchwieder nach der ss weg! Liebste Grüsse Edith

von nukki86 am 15.04.2012, 16:12