Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

..... zurück vom Termin

Thema: ..... zurück vom Termin

Hallo zusammen! Danke für eure Antworten heute Morgen. Es sind Zwillinge. Ich bin geschockt und glücklich. Beiden geht es gut und sind super entwickelt. Das stellt unser Leben auf den Kopf. Einen schönen Abend

von Sun06 am 03.07.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von Sun06

Wow Das ist ja Hammer, ich wünsche euch alles liebe!! Hast du auch ein Bildchen von den Zwillingen

von GlücksMami88 am 03.07.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von Sun06

Herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir jetzt 2 Zwillingsmamas im Februar-Bus. Ich wollte gerade fragen, ob ihr auch ein neues Auto braucht, da hab ich gesehen, dass es eure nr 7 und 8 werden. Da hast du mir vermutlich einiges an Organisationsvermögen voraus.

von ClaudeMi am 03.07.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von Sun06

Herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir jetzt 2 Zwillingsmamas im Februar-Bus. Ich wollte gerade fragen, ob ihr auch ein neues Auto braucht, da hab ich gesehen, dass es eure nr 7 und 8 werden. Da hast du mir vermutlich einiges an Organisationsvermögen voraus.

von ClaudeMi am 03.07.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ja wir brauchen auch ein neues Auto. Das ist eine Herausforderung! Meine Kinder sind einfach auch noch klein. Mit den Kindersitzen braucht man einfach Platz. Ha und dann noch zwei Hunde:))

von Sun06 am 03.07.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hey die sind ja beide in einer Fruchtblase! Sind das dann nicht sogar eineiige Zwillinge? Wie cool!

von Zava-Mamy am 03.07.2017, 20:57



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Sun, mich hat dein Beitrag nicht losgelassen. Irgendwie bin ich total happy für euch! JA, es wird eine riesige Herausforderung! Aber wer, wenn nicht ihr, wo ihr schon Erfahrung mit soviel Kindern habt, werdet das meistern. Und in ein paar Jahren springen alle Kindern spielend um euch herum... darf ich noch fragen, ob du irgendwelche besondere Anzeichen gehabt hast die letzten Wochen? Stärkere Übelkeit oder sowas in der Art?

von milkyway82 am 03.07.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von Sun06

Wow- 7 Kinder und nu zwillinge ?! hammer!! Respekt! Wie alt sind die Kinder?(wenn du erzählen magst?) Ich bekomme meinen 3. KS und es wird die 2.risiko-schwangerschaft. Am meisten graut mir vor den nachwehen

von Kirshy am 03.07.2017, 19:55



Antwort auf Beitrag von Sun06

WOW! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für euch und kann mir vorstellen, wie platt einen so eine Information macht...^^

von zitronenmama am 03.07.2017, 20:17



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Die Kinder sind Acht Jahre Dauerpflegekind seit sieben Jahren bei uns. Vier Jahre Drei Jahre Zwei Jahre Pflegekind 18 Monate Pflegekind 16 Monate Vier Jungs zwei Mädchen. Die Mädchen sind noch nicht lange bei uns. Der Fall geht noch vor Gericht. Habe schon drei KS. Jetzt die beiden. Die Mäus sollen in der 34 Woche geholt werden. Anfang Januar. Ich bin traurig, da mein Mann so Ängste hat.

von Sun06 am 03.07.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von Sun06

Hallo Sun! Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. Ich kann deine Zweifel und Ängste total nachvollziehen , erst recht mit deiner Vorgeschichte mit Fehlgeburt etc. Das wird eurer Leben sicherlich ganz schön auf den Kopf stellen, aber noch sind es 8 Monate hin bis dahin und ich könnt Euch ersteinmal in Ruhe ordnen. Liebe Grüße,

von milkyway82 am 03.07.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von Sun06

Vielleicht ist dein Mann beruhigter wenn er mit deiner Hebamme/ deinem Gyn sprechen könnte?! Bzw.bei einem Gespräch über Risiken dabei ist? Lg

von Kirshy am 03.07.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Danke für euren Zuspruch! Langsam kommen wir runter. Es ist ein Geschenk wir sollten es schätzen. Man muss realistisch sehen wie man das machen kann und wie man Unterstützung bekommt. Erster Schritt Arbeitsverbot!!! Gehe absofort nicht mehr arbeiten. Bin auf dem Jugendamt, ASD hauptsächlich und SPFH. Das alleine ist schon eine große Entlastung! Bis bald

von Sun06 am 03.07.2017, 23:15