August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiki0408 am 14.10.2011, 9:21 Uhr

@ Cassie83

Hab grad gelesen du bist Schlagzeugerin in einer Band ? Was macht ihr für Musik. Wir sind auch die musikalische Familie ( außer mir )
Mein Mann spielt Gitarre und singt in einer Band, mein Sohn spielt Schlagzeug und meine Tochter singt und spielt Klavier !
Ich liebe es ihnen zu zuhören !
Lg Sylvi

 
8 Antworten:

Re: @ Cassie83

Antwort von Cassie83 am 14.10.2011, 9:49 Uhr

Ja, ich bin Schlagzeugerin Was machen wir für Musik.. Querbeet würd ich sagen. Wir haben halt nen christlichen Hintergrund, haben aber moderne Lieder. Hier mal 2 Beispiele. Kannst ja mal reinhören, wenn Du magst.

http://www.youtube.com/watch?v=bZjVmGPWuvw&feature=BFa&list=PL9A0DC9B1F22B3AC4&lf=mh_lolz

http://www.youtube.com/watch?v=VEwB0pkes7U

Das sind jetzt nicht wir, aber die Lieder spielen wir auch!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Band von meinem Mann

Antwort von Chiki0408 am 14.10.2011, 10:11 Uhr

Ich habs mir angeschaut: Schön ! Kann man Euch auch wo sehen ?
Wo spielt ihr denn da ? Auch in Kirchen ?
Meine Tochter wird auf der Taufe von Mia singen. Sie singt in einem Kirchen-Kinderchor. Die singen ganz viele Lieder von Kurt Mikula. Kennst du die ?

Wenn Du magst kannst du dir die Band von meinem Mann anschauen !

http://www.youtube.com/watch?v=q6crAZRaTXY&feature=related
oder
http://www.youtube.com/watch?v=fygMHTxsSBI

Der Sänger ist mein Mann !
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Band von meinem Mann

Antwort von Cassie83 am 14.10.2011, 10:23 Uhr

Cool. Lustig Dein Mann Und ne tolle Stimme hat er. Kann mir vorstellen, dass Du mächtig stolz auf Deine "Haus-Band" bist. Und Deine Tochter freut sich bestimmt auch auf die Taufe..

Wir (also meine Schwestern und ich) sind auch ne musikalische Familie. Meine große Schwester spielt Gitarre, meine kleine singt und ich spiel Schlagzeug und bissl Keyboard. Mit meiner kleinen Sis spiel ich auch in der Band, Ist schon toll.

Wir haben unseren nächsten größeren Auftritt Ende Nov, in Wiesbaden auf nem Event mit mehreren Bands, Sowas großes ist aber bishr die Ausnahme. Sonst spielen wir 1-2 mal die Woche vor 50-70 Leuten.

Wie alt sind denn Deine Kids?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Band von meinem Mann

Antwort von Chiki0408 am 14.10.2011, 10:33 Uhr

Danke, bin schon stolz auf meine Musiker !
Chiara ist 10 Jahre und Kim 8 Jahre. Ich bin schon gespannt, welche Lieder Chiara für die Taufe aussucht !
So viele Auftritte, bist du da jetzt schon wieder aktiv ?????
Mein Mann spielt nicht so viele. Im Januar sind sie wieder in Österreich auf Tour ( wenn man dass so nennen kann )
Der größten Auftritt war mal mit den Waikiki Beach Bombers vor ca. 3000 Leuten oder auf dem Münchner Tollwut.
Das war schon aufregend.
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Band von meinem Mann

Antwort von Cassie83 am 14.10.2011, 10:53 Uhr

Naja, Auftritte kann man das eigentl. nicht nennen. Wir spielen halt Sonntags im Gottesdienst und evtl. noch 1 mal in der Woche auf ner anderen Veranstaltung. Das ist ok. Und ja, ich bin wieder aktiv. Hab lediglich die letzten 2 Monate der Schwangerschaft ausgesetzt und die ersten 2 Wochen mit Baby. Dann musste ich wieder einsteigen. Hat schon gekribbelt in den Füßen und Händen.

Bei unserem großen Auftritt im Nov. sind schätzungsweise 600 Leute und das ist für uns schon mega..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Band von meinem Mann

Antwort von Chiki0408 am 14.10.2011, 11:31 Uhr

Dann wünsch ich dir für deinen großen Auftritt alles alles Gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hui.....

Antwort von Mama0811 am 14.10.2011, 12:18 Uhr

wir haben ja richtige stars hier :) tolle lieder, tolle bands, tolle männer usw :)

sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cassie83

Antwort von Summertime86 am 14.10.2011, 23:11 Uhr

Wow super Lieder, ich liebe Rockn roll.Bin Firebirds Fan, ist ja ähnlich.
Außerdem habe ich selber jahrelang in einer Band gespielt und gesungen, zur Zeit singe ich in einem Gospelchor und bin mit einem Pianisten auf Hochzeiten, taufen etc unterwegs....und ich kenn das gefühl nur zu gut das es kribbelt und die Musik einen mitreist!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.