September Mamis

Forum September Mamis 2014

:-) :-* :-P

Thema: :-) :-* :-P

Hey ihr lieben, Wollt mal fragen wie es euch geht bei dem Wetter? Babys und Mamis wohl auf? Mir gehts soweit ganz gut. Mein Freund und ich haben uns auf einen Namen geeinigt und sind so glücklich :-P Lg Andrea und Baby 26.ssw

von schnullimaus am 13.06.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Und den willst du uns nicht verraten ?

von Lucy345 am 13.06.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Jetzt geht es einigermaßen wieder. Die letzten Tage wo es schwül war hab ich mich viel in der Wohnung aufgehalten! Jetzt ist es angenehm aber trotzdem hab ich das Gefühl das mein Kreislauf nicht ganz io ist. Und für welchen Namen habt ihr euch entschieden? Lg

von Sammy-Lee am 13.06.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Und wie ist der Name? Verrätst du ihn? Ich und mein Mann können uns diesmal nicht einigen. Bei den beiden Jungs ging das problemlos...aber jetzt beim Mädel finden wir nix, was uns beiden gefällt.

von Mam75 am 13.06.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Das Wetter schafft mich schon etwas, aber ich glaube bei kühleren Temperaturen wäre es wahrscheinlich genauso Job, Haushalt, Kind, Hund, Freizeit... Wie ist denn euer gewählte Name? Ich kann unserem nur schlecht geheim halten...

von Lalelu1987 am 13.06.2014, 09:53



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Na gut :-) Unser sohn soll ben luca heißen Sein Bruder (2) heist Leon Philipp :-)

von schnullimaus am 13.06.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Schön, dass es dir gut geht. Bei mir sind die Wehen zum Glück wieder weg, dafür ist mir übel. Glückwunsch zur Einigung über den Namen eures Babys! Bei uns wird es wohl erst im Kreißsaal entschieden. LG Wolke

von Wolke80 am 13.06.2014, 10:49