Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 22.04.2008, 15:31 Uhr

@zwergi

Hi Süße!

Na erfolgreich Autositz gekauft? Welchen hast du denn? Hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, hoff Hannah passt noch ein paar Monate rein!
WIr waren gerade Babyschwimmen, Hannah schläft, sie ist total fix und fertgig gewesen!


LG Nina

 
11 Antworten:

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 22.04.2008, 15:40 Uhr

hi süße,

emma schläft auch grad.
hmm, weißt nicht so recht, was den autositz angeht... werde mit meinem großen schatz nochmal on tour gehen*g*.
war eigentlich erst total begeistert vom kiddy, aber als emma dann dringesessen ist, ist es mir vergangen*g*. das mit dem kissen, ohne 5-punkt gurt ist glaub ich doch nicht das wahre. ausserdem ist sie da total eingequetscht drin.
also das ist nix.

jetzt wirds wahrscheinlich doch ein römer oder maxi-cosi werden, tendiere aber eher zu nem römer.

hat hannah noch so viel platz im maxi cosi? sie ist ja auch ziemlich groß...

bussi kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von Luzy07 am 22.04.2008, 16:05 Uhr

Hannahs Füsse hängen ziemlich weit raus, der Kopf noch nicht, also gehts noch! :-))
sie schläft schon seit 1,5 Std, juhu! wir gehen jetzt jeden Tag schwimmen! *ggg*
Römer find ich super, da gibts so schöne Farben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 22.04.2008, 16:08 Uhr

was, ihr geht jeden tag schwimmen*krass* wie machst das mit der kleinen*g* oder geht ihr jeden tag plantschen*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von Luzy07 am 22.04.2008, 16:22 Uhr

war doch ein scherz! fands nur super dass hannah plötzl mittags so lang schläft! :-)
sie hat sonst immer nur 20min geschlafen!
sag mal, hat emma haare? hannahs haare wachsen nicht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 22.04.2008, 19:57 Uhr

*lach*, ich habs echt geglaubt... (mal mit dem kopf an die wand schlag).

ja, emmas haare wachsen mittlerweile ganz gut, ok, dauerwelle können wir noch keine machen, aber es wird.

schläft deine maus schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von Luzy07 am 22.04.2008, 20:09 Uhr

Ja, Hannah schläft seit 19 uhr, sie war total fertig vom Babyschwimmen! Und Emma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 22.04.2008, 20:24 Uhr

schläft seit 20uhr. bist du alleine heut abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von Luzy07 am 22.04.2008, 20:26 Uhr

Noch, UWe ist auf der Autobahn, er war in Potsdam.. Mal sehen wann er nach Hause kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 22.04.2008, 20:29 Uhr

hast lust, kurz in chat zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von Luzy07 am 22.04.2008, 20:30 Uhr

Na klar, Singels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 22.04.2008, 20:30 Uhr

ja, ich warte*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.