Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 17.01.2008, 23:15 Uhr

@tollpatsch

bei uns ist alles kompliziert! Mein Mann ist katholisch, ich bin evangelisch! Wir werden aber nur evangelisch heiraten, Hannah ist auch evangelisch getauft! Und wir heiraten in einer anderen Gemeinde, nicht in der in der wir wohnen (weil die Kirche da so häßlich ist*grins*)... also nur Papierkram, Dimisorialien oder wie die Dinger heißen haben wir gebraucht!

Schei.. ich hab keine Antwort auf die Frage! Wir wollen halt kirchl heiraten weil wir ein geiles Fest wollen!! :-)
Kann ich aber nicht so sagen, oder??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.