Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schweiz am 07.08.2007, 15:52 Uhr

@sarah-Michelle06

Prinzipiell hast du ja recht, aber ich mische ja Muttermilch mit der Pre-Milch. Die Muttermilch hat ja auch genau die richtige Zusammensetzung. Damit mische ich ja zwei fast gleichwertige Substanzen.
Der Kleine verträgt es ganz gut und so sind wir über die "trockene" Zeit hinweggekommen. Heute gibt mir mein Busen Anlaß zur Hoffnung, brauchte schon für 2 Mahlzeiten keine Flasche mehr.

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.