Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 19.04.2007, 11:01 Uhr

@marypoppins

Hi!
Nicolas ist 3,5 Monate alt und wird dzt voll gestillt. Der Kia hat gemeint, auch wenn ich Milch zufüttere, soll ich mit der Beikost warten bis zum vollendeten 6. Mo, da ich einige Allergien mitbringe. Ich soll HA Pre füttern, wenn ich zufüttere. Ich werds jetzt mal mit Abpumpen und Abmelken *g* versuchen und ein paar Testabende gestalten. Die Flasche war bei meinem ersten kein Prob, ich werd sicher mal mit Mumi und Flasche bei Nicki testen, allerdings muss das mein Mann machen, mir würde der Kleine wohl den Marsch blasen *lach*.
Wir haben im Mai/Juni ein paar Termine, die ich nicht auslassen kann/will - Hochzeit etc., wo aber die Kinder nicht mitkönnen.(ist mehr eine Party als eine große Hochzeit, deshalb nicht kinderfreundlich :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.