Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles_HH am 10.08.2007, 18:38 Uhr

@jessika

Hmm, wenn ich einen Sterilisator habe nutze ich den auch länger als 6 Monate, weil warum soll ich ihn nach 6 Monaten nicht mehr nutzen. Nur weil alle anderen sagen nach 6 Monaten muß ich nicht mehr sterilisieren?
Ist die Gesundheit dann auf einmal wieder weniger wert?

Sorry aber das ist Blödsinn.
Ich dachte auch ich brauche sowas nicht aber ehrlich gesagt finde ich das Ding praktischer als Flaschen auskochen und so teuer sind die nun auch wieder nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.