Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 21.02.2007, 18:41 Uhr

?

Dann schreib halt das nächste Mal gleich mehr zu deiner Situation, damit man nicht ins blaue hinein was rät - und auch wenn es dich nervt: dein Baby ist gerade mal 5 Monate alt und du verlangst ein bisschen viel von ihm ! In dem Alter wird die meiste Flüssigkeit noch über die normale Babymilch aufgenommen, und ansonsten nur Minimengen dazu getrunken. Man muss halt einfach Geduld haben und dranbleiben, denn die Trinkmenge steigert sich ganz von allein. Aber da du ja so oberschlau bist, wirst du das alles schon wissen. Genauso wie das was die meisten kompetenten (!) Hebammen und Ärzte von Tees und Co. halten. Sei's drum: dein Zahnarzt wird sich schon auf euch freuen!

Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.