Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von columbus77 am 21.02.2007, 18:26 Uhr

?

Was das bringen soll? Hatte ich doch geschrieben, er verweigert die Milch...
Und ja, er bekommt Beikost. Und glaubst Du abgekochtes Wasser hätte ich nicht schon probiert?

Ich weiß nicht, was Dein Posting bezwecken soll? Ich hatte NICHT nach ner Einschätzung bzgl. des Trinkverhaltens gefragt. Das habe ich bestens mit KiA und Hebamme abgeklärt.

Sorry, aber solche "schlauen" Ratschläge ohne weitere Infos zur Situation oder das Baby zu kennen nerven einfach nur.

LG
Patrizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.