Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tollpatsch am 17.01.2008, 22:09 Uhr

Zubereitung im Urlaub?

also auf der packung steht:
Nach Anbruch sollte die Packung im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ist die Packung länger als zwei Tage geöffnet, so empfehlen wir, das Wasser vor Gebrauch abzukochen.
Steht bei uns immer im Kühlschrank, und hält eh keine zeri Tage. Ich denk aber einfach nur kühl lagern für den urlaub müsste auch gehen.
wie gesagt probier vorher aus ob dein kind es verträgt. meine mia vertägt das super. das andere, wie schon oben geschrieben, nicht so.
sind 1 liter packungen für 85 cent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.