Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 10.07.2006, 20:10 Uhr

Will nicht nerven - aber muß ich mir sorgen machen

Ich hab schon wieder eine Frage zum Stuhlgang meiner Kleinen (13.Wochen). Seit drei Tagen bekommt sie jetzt vier Flaschen & nur noch eine Stillmahlzeit, Stuhlgang hat sie jetzt nur noch alle zwei Tage einmal am Tag & dieser ist im Moment so dunkelolivegrün & sehr flüssig - und man könnte drei Windeln damit füllen! Vor einigen Tagen war er noch ganz hellgelb & total fest (schon so wie bei uns Erwachsenen)! Muß ich mir Sorgen machen & lieber mal zum KA gehen? Wie ist das bei euren Kleinen? Liebe Grüße Bine

 
3 Antworten:

Re: Will nicht nerven - aber muß ich mir sorgen machen

Antwort von berlinbaby am 10.07.2006, 22:34 Uhr

Nee, so war das bei meinem auch, ich hatte zwar nicht gestillt, nur etwas abgepumpt, aber zuerst war es gelb breiig und dann dunkelgrün fest, dann sollte ich die Milch verdünnen, nun ist alles normal flüssig... mal gelblicher mal grüner... das ist die normale Umstellung !!! Das haben mir HEbamme und Arzt gesagt, war auch unsicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will nicht nerven - aber muß ich mir sorgen machen

Antwort von maaariooon am 10.07.2006, 22:37 Uhr

Ach du nervst doch nicht... Mach dir mal keine sorgen, du wirst noch andere Farben vom Stuhlgang kennenlernen... und die beschaffenheit... ich habe zur Zeit den etwas härteren orangen Stuhlgang, da wir mit karotte angefangen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will nicht nerven - aber muß ich mir sorgen machen

Antwort von Tanja09 am 11.07.2006, 0:54 Uhr

Bei meinem Sohn war das auch so. Das ist die Umstellung auf die Pulvermilch.
Wir haben damals Alete HA1 gegeben und da steht sogar auf der Verpackung, das eine grünliche Verfärbung des Stuhls auf die Milch zurückzuführen ist und völlig bedenkelos.

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.