Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura_07 am 26.01.2008, 14:25 Uhr

Wieder zurück auf PRE?

Hallihallo,
meine 4 Monate alte Tochter bekommt seitdem sie 2 Wochen alt ist Aptamil AR.
Auf der Packung steht das ich nach dem 4. Monat auf die 2 umsteigen kann, wenn sich das Spucken normalisiert hat.
Da ich das aber nicht möchte, ist meine Frage jetzt ob ich nun wieder komplett auf PRE umstellen kann(würde ja bei Aptamil bleiben).
Spucken hat sich normalisiert, kommt zwar abundzu noch ein bißchen, aber das ist nicht weiter tragisch.(vorher hat sie gar nichts drin behalten).
Wisst ihr das ganz sicher oder lieber die Ärtzin fragen?
LG

 
1 Antwort:

Re: Wieder zurück auf PRE?

Antwort von Bübchen_2006 am 26.01.2008, 19:29 Uhr

Du kannst jederzeit auf so ziemlich jede Milch umstellen, wenn du das möchtest! Ob deine Tochter dann davon satt wird oder doch die 1er braucht, merkst du ja sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

trinkfertige pre-nahrung

http://cgi.ebay.de/2-grosse-Kartone-24-x-500ml-Milupa-Aptamil-1-trinkfertig_W0QQitemZ160201229353QQihZ006QQcategoryZ106787QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Diesen Link habe ich im RUB gefunden. Guckt ihr bitte mal? Ich finde sowas ja praktisch und habe mir schon ...

von rosenrot1109 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Pre-Nahrung ?

Hallo, ich werde in ca 3 Wochen mein Baby bekommen und werde nicht stillen. Hab schon eine Dose Milasan Pre-Nahrung gekauft. Meine Hebi hatte mir Milupa Milumil Pre-Nahrung empfohlen. Leider weiß ich nicht, welche Nahrung im Krankenhaus angeboten wird. Mit welcher Pre-Nahung ...

von Schätzelein 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Gewichtszunahme? grüner Stuhl? Ha1 zurück auf Pre

Hallo, ich habe gleich drei Fragen an die "Profis": meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und ich habe sie 12 Wochen lang voll gestillt. Da sie wirklich sehr schlank aussieht und auch schon nach 6-8 Minuten je Brust fertig getrunken hatte, haben wir zugefüttert. Wir ...

von Mama-einer-Fee 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Pre-Nahrung?

Hallo, ich bin zwar erst in der 20. Woche, mache mir aber schon mal gedanken, welche Nahrung ich füttern soll. Ich will eine normale Pre-Nahrung füttern, kein HA. Bei meinem Sohn gab´s immer Fütterprobleme und er isst heut noch schlecht. Bei ihm hab ich HA-Nahrung verwendet, ...

von bebe1979 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.