Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnukimaus am 06.03.2009, 20:33 Uhr

Welchen Flaschenwärmer habt ihr?

Hallo

würde mich mal so interessieren. Hat jemand den neuen von Avent, wenn ja ist der gut?
Wie lange dauerd eine Flasche in euerem Babykostwärmer?

Vielen Dank im voraus

LG

 
6 Antworten:

Re: Welchen Flaschenwärmer habt ihr?

Antwort von Jasmin050908 am 06.03.2009, 23:10 Uhr

Ich habe einen von carrera dauert 5 minuten - 10 minuten jenachdem wie die wassertempi ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Flaschenwärmer habt ihr?

Antwort von seestern78 am 06.03.2009, 23:15 Uhr

Habe den kleinen von Avent ohne Deckel. Der ist ok zum Warmmachen/Warmhalten, er hat aber leider keinen Ein- und Ausschaltknopf! Ich habe ihn deshalb an einen Dreier-Stecker angeschlossen, der mit Schalter ausgerüstet ist.

Zum Aufwärmen stelle ich ihn auf höchste Stufe 3 und dann immer nach Gefühl gucken, ob es warm genug geworden ist, ich brauche ca. 4-5 Minuten. Dann regel ich zum Warmhalten wieder auf 1,5 runter. Für den täglichen Fläschchengebrauch war mit das aber zu lang und deshalb nehme ich abgekochtes warmes Wasser für die Fläschchen und nutze den Wärmer nur zum kurzzeitigen Warmhalten von Fläschchen und zum Aufwärmen von Babybrei! Dafür finde ich ihn super, da traue ich der Microwelle nicht so!

Der größere von Avent mit Temperaturanzeige und Deckel soll nicht so gut sein, weil man zum Öffnen 2 Hände braucht und die meistens nicht hat, wenn man das Baby auf dem Arm hat!

Eine Mami im anderen Forum, hat den Avent Babyfläschchenwärmer kaum benutzt und will ihn gerade verkaufen, wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir ihre Emailadresse!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Flaschenwärmer habt ihr?

Antwort von angelmami am 06.03.2009, 23:32 Uhr

hallo,
ich habe denn von philips denn baby care der ist prima hat verschiedene stufen zum wärmen der babyflasche und für die gläschen extra und was ich am besten daran finde ist das man ihn auch ans auto anschließen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Flaschenwärmer habt ihr?

Antwort von bebe08 am 07.03.2009, 0:25 Uhr

hallo
ich habe auch einen von carrera der braucht so 5-10 min...ich benutze den aber nur tagsüber.ich nehme babywasser und schätz immer ein wann mein sohn hunger haben könnte und erwärme dann das wasser schon, klappt ganz gut ansonsten nehm ich die mikrowelle...temperaturcheck erfolgt selbstverständlich immer......gläschen werde ich denn später auch darin erwärmen....
gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Flaschenwärmer habt ihr?

Antwort von anjos am 07.03.2009, 19:03 Uhr

Wir haben einen von Avent... der ist jetzt knapp 3 Jahre alt... funktioniert super! Flaschen hab ich nie damit aufgewärmt... nur die Breigläschen! Die sind ruckzuck warm, denke das das so 8-10 min dauert!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Flaschenwärmer habt ihr?

Antwort von Psotka am 12.03.2009, 21:16 Uhr

ich habe ein von MAM der ist auch sehr gut,der läuft bei mir tag & nacht da habe ich immer dem tee drinne....

dem von Avant wollte ich haben aber leider ist bei uns zu zeit finzanel bischen klapp da mein mann arbeitslos ist & die firma von mein mann hapt pleite gemacht & wir warten auch 3 monats gehälter und das konto ist sau im minus...

aber wenn es besser wird hol ich mir dem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.