Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gretchen70 am 14.06.2007, 9:08 Uhr

Welche ist die Beste ???

Hallo,

meine zwei Grossen haben beide Aptamil Pre von Milupa bekommen. Mein Kleiner jetzt hat zuerst BEBA Start HA Pre bekommen und mit Einführung der Beikost bekommt er jetzt nur noch BEBA Start Pre. Und ich muss sagen dass er keinerlei Verdauungsprobleme hatte, keine Blähungen und die beiden Ersten fürchterlich unter den Blähungen leiden mußten. Kann Zufall sein aber ich würde inzwischen BEBA weiter empfehlen.

Aber wie schon gesagt wurde....jedes Kind ist anders.

LG gretchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.