Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 13.06.2007, 16:16 Uhr

Welche ist die Beste ???

Ich denke es gibt keine "Beste"! So wie jedes Kind individuell ist, so verträgt auch jedes Kind eine andere Milch besser.
Geprüft werden die NAhrungen ja alle. (das hat man ja jetzt in der Presse gelesen)
Ich persönlich nehme Milasan und bin sehr zufrieden. Wusste damals als ich vor der Wahl stand, auch nicht was am besten wäre und hab dann einfach irgendwas genommen.

LG
laetitiae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.