Elternforum Fläschchennahrung

Welche HApre Milch!?

Welche HApre Milch!?

Rose22

Beitrag melden

Hallo, Ich werde nächste Woche mein Baby entbinden und frage mich welche HApre Milch die Beste ist. Ich muss zufüttern da ich aufgrund von zu wenig Milchdrüsen nicht genug Muttermilch produziere. Das wurde früher bei meiner 2,5 jährigen festgestellt. Bei ihr hatte ich damals die Hipp HA pre gefüttert. Die soll aber nicht so gut angeschnitten haben! Welche könnt Ihr empfehlen?

jlika

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rose22

Ich hab mich für die Aptamil HA pre entschieden. Die Beba HA pre hat auch gut abgeschnitten. Ich erwarte derzeit Kind Nr 4 und konnte bei allen dreien nur max. 13 Wochen Muttermilch geben. Ich werde, sollte dem wieder so sein, entweder Beba HA pre oder Aptamil HA pre geben. Bei der Beba gibt es wesentlich weniger Probleme mit Lieferengpässen. Das war 2016 bei Aptamil anders. Auch in den Vorjahren kam das immer wieder vor...deshalb tendiere ich eher zu Beba HA pre. Habe übrigens Nesselsucht und Heuschnupfen. Mein Mann ist auch Allergiker LG Jlika

Cherrykiss

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jlika

Hallo, genau das kann ich aus 2016/Anfang 2017 auch genauso bestätigen.... Beba HA pre so gut wie immer oder mit der nächsten Lieferung da und die Aptamil nicht....Wir sind mit der Beba HA pre super zurecht gekommen. Kann sie also auch nur empfehlen aber schau, ob sie dein Baby verträgt.. Lg und alles Gute