Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiola am 05.03.2007, 8:20 Uhr

Wasser

Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich habe bisher auch immer Leitungswasser benutzt. Leider riecht es in den letzten Tagen irgendwie faulig, wenn es aus der Leitung kommt. Das möchte ich meinem Kleinen - auch wenn es abgekocht ist - nicht antun.
Gibt es vielleicht noch eine günstigere Alternative als das milupa-Wasser? Ein ganz normales Mineralwasser, das geeignet ist?
Danke und LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.