Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 13.06.2007, 16:12 Uhr

Wann eigentlich Zweier- Nahrung?

Meine Tochter bekam auch mit 4 Monaten die "er (zur NAcht) tagsüber die 1er und den Mittagsbrei. Jetzt wo sie 6 Monate ist, bekommt sie nur noch 3mal die 2er Nahrung und Mittags und Abends den Brei!

LG
laetitiae

P.S. trotz 2er (meine Tochter trinkt pro Mahlzeit ca. 200ml) ist sie NICHT dick geworden! Sondern hat genau das Normgewicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.