Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 18.12.2007, 21:27 Uhr

Verweigert Flasche komplett, was nun?

Hallo, bitte dringend um Rat. Sohn, 6 Monate, will keine Flasche mehr. Schreit wenn er sie nur sieht. Bekommt mittags und abends Brei. wollte sie schon seit 2 Wochen nicht mehr so recht, nur noch im halbschlaf getrunken und nun gar nicht mehr. Was soll ich nur tun, trinkt ansonsten auch nichts anderes. Bin so verzweifelt, weil er wiegt auch nur 7400 gr bei 70cm. Kinderarzt macht sich auch keinen Reim drauf und hat gemeint wir sollen die Milch löffeln. Aber das ist doch wahnsinn. ausserdem meinte er es könnte eine Milchunverträglichkeit sein. Wer hat Erfahrung damit. Kann mir vorstellen dass er die SOM auch nicht gerne trinkt, weil sie ja komplett anders schmeckt. lg Dani

 
3 Antworten:

Re: Verweigert Flasche komplett, was nun?

Antwort von skr am 18.12.2007, 22:10 Uhr

bekommt er scon was anderes?

obst etc.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert Flasche komplett, was nun?

Antwort von Kruemelmami am 19.12.2007, 8:14 Uhr

Hat er vorher schon einmal die Flasche bekommen bzw. genommen? Mein kleiner hat sie 9 Monate abgelehnt und irgendwann ging es...ich habe es immer wieder angeboten.
Ansonsten: die Milch/Tee löffeln und eben wenn es gar nicht anders geht (wie bei mir auch) dann eben schon einiges an Beikost einführen. Mit 6 Monaten kannst du ja schon 2 Mahlzeiten geben...
Kannst Du denn eine andere Milch noch ausprobieren oder geht nur diese??? HA-Milch ging bei uns auch nicht. Aber nach 6 Monaten hat der KIA bei uns grünes Licht für "normale" Milch gegeben....

LG und viel Glück und Geduld
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekommt Abends und Mittags

Antwort von Mausmama am 19.12.2007, 19:51 Uhr

schon Brei und den isst er gerne, aber auch nicht viel. oft nur ein halbes gläschen. Milch haben wir auch schon gewechselt und ich hatte bis vor 4 Wochen noch gestillt. Bitte Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.