Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 29.04.2007, 18:29 Uhr

vanillepudding für 5 monate alten säugling...

tststs... solchen Leuten müsste verboten werden, Kinder zu bekommen... Sorry - das ist meine Meinung dazu!

Dieses Kind wird später
- übergewichtig sein
- schlechte Zähne haben
- sich nur von süßem oder Fastfood ernähren
als Konsequenz daraus entstehen
- keine Freunde
- möglicherweise schlechte Schulnoten
- Arbeitslosigkeit
- sozialer Abstieg

Mal ehrlich: wie bescheuert kann eine Mutter sein!! Ich kann das nicht verstehen... ich tue alles für die Gesundheit und das Wohlbefinden meine Tochter und werde dafür oft kritisiert... es heißt dann "du machst dir zuviele Gedanken". Aber ich ziehe mein Ding durch und wenn die Kids meiner Freundinnen später öfter krank sind oder sonstwas, dann kann ich sagen "ätsch... hättet ihr euch früher mal mehr Gedanken gemacht"

So, das war jetzt etwas krass ausgedrückt... ist halt meine Meinung... und ich würde mir wünschen, dass du deiner Schwägerin mein Statement mal zeigst :)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.