Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrei am 06.03.2007, 16:50 Uhr

umstellen von aptamil 2 auf milumil 2?

Hallo ich habe zwar nie Aptamil gefüttert aber ich weiß das es besonders gut sein soll und mit wichtigen Vitaminen angereichert ist z.B. fürs Gehirn.
Ich fütter meiner Tochter seid sie auf der Welt ist Milumi da sind auch Muttermilxh nahe Vitamine drin meine Tochter verträgt es super und sage und schreibe sie schläft seit sie 3 Wochen ist von 8 Abends bis 7.30 am morgen durch aber ich glaube das liegt eher an der kleinen und nicht an der Milch ihr reicht es einfach.
Versuche es doch einfach also ich bin von Milumi sehr zufrieden

Liebe Grüße

Claudia und Lisa-Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.