Mitglied inaktiv
hallo! mein sohn ist jetzt bald 22 monate. er trinkt taeglich noch 2 flaeschchen (aptamil 1). er soll auch ruhig seine flaeschchen noch trinken. meine frage ist aber, wie ich eine umstellung auf kuhmilch angehe...oder soll ich noch bei aptamil bleiben!? wahrscheinlich sollte ich die kuhmilch mit wasser strecken? bitte teilt mir eure erfahrungen und gedanken dazu mit. danke sandra
Wir haben mit 1 Jahr auf Kuhmilch umgestellt. 1 Woche lang 50:50 mit Wasser gemischt und als er das gut vertragen hat, bekam er die Milch pur.
wir haben auch mit einem jahr umgestellt. wir mischen heute noch die milch mit wasser, aus reiner bequemlichkeit, da wir keine mokrowelle haben und mir das milchwärmen zu lange dauert. so nehme ich milch aus dem kühlschrank und wasser aus dem wasserkocher und habe eine schöne morgenflasche. meine kleine ist schon einiges über zwei jahre alt.
fein...danke fuer eure antworten!
Die letzten 10 Beiträge
- Kleine nimmt Flasche nicht
- Verdauungsprobleme weg mit Beba Pre… soll ich trotzdem wechseln?
- Nachts zu viel trinken ?
- Nur 600 ml!? - Trinkmenge Baby 14 Wochen
- Genug Flüssigkeit?
- Apatamil Pre oder 1?
- Harter Stuhl Baby 1 Woche alt
- Baby 7,5 Kilo , 5 Monate Trinkverhalten
- Nachtflasche abgewöhnen
- Pre Milch