Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paula1234 am 23.02.2007, 8:02 Uhr

Trinkmenge... Wie viel denn nun??? HILFE

Huhu Lola!

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich hab anfangs auch gestillt u musste noch zufüttern mit Aptamuil pre. Da er auch nicht genug hatte mit der vorgeschriebenen Nahrung + MUMI, hab ich einfach immer 150 ml Pre-Nahrung gemacht und er durfte trinken, soviel er wollte. Nur hab ich darauf geachtet, dass mind. 2h dazwischen liegen. So hat er die Wachstumsschübe und seinen Hunger gut überstanden :-)

Und wegen dem Durchschlafen: Mein kleiner hat um ca 21:30 gebadet, dann die Flasche bekommen und schläft heute noch bis ca. 6:00 durch.

Hoffe ich konnte helfen, sind meine Erfahrungen

LG

Paula


PS: lass dir wegen dem abstillen nix einreden, muss jeder selbst entscheiden. ICh habs auch gemacht und bin froh, denn jetzt ist es für und beide wieder ein Leben, vorher nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.