Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 19.04.2007, 10:36 Uhr

Trinkabstände

hallo!

vielleicht wird sie von der pre nahrung nicht mehr richtig satt? ich habe meine kleine zwischen 8 und 9 wochen auf die 1. er nahrung umgestellt, sie hatte aber wirklich ständig hunger und hat selbst nachts nicht mehr gut geschlafen, mit der 1. er nahrung waren wir dann sehr zufrieden.
aber das ist bei jedem baby unterschiedlich, manche babys bekommen problemlos sogar bis zu einem jahr die pre nahrung...
ist sie in den zwischenzeiten häufiger knatschig? wirkt sie oft unzufrieden?
und wie ist das nachts?-kommt sie da auch alle 2 stunden?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.