Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 25.04.2007, 12:36 Uhr

Tipps zu richtigen Trinktemparatur

zu heiss anrühren solltest du vermeiden, dass zerstört die vitamine.

ich kann dir hier auch nur sagen, wie ichs gemacht habe: da hier ziemlich pünktlich zum ersten fläschchen der wasserkocher kaputt ging, haben wir uns einen hometek aquasensor wasserkocher gekauft. der hat temperaturregelung. ich koch das wasser darin ab, lass es einfach stehn. wenn ich ein fläschchen brauche kann ich darin das wasser wieder erwärem auf genau 50 grad, oder jede andere temperatur in 5 grad schritten.

liebe grüsse

rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.