Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 13.06.2007, 18:28 Uhr

Tagesablauf mit 5 Wo. alten Baby

wir hatten noch nie einen geregelten tagesablauf, also füttern wickeln etc ist immer unterschiedlich, wie er grad hunger hat und die windel voll ist.
spatzieren gehn und einkaufen auch immer anders.
aber hat sich gut eingependelt, muss halt warten bis er gegessen hat wenn ich los will, sonst is das geschrei groß^^

er ist jetzt 21 wochen alt.

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.