Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerhut am 04.04.2008, 21:43 Uhr

@Sommerkind2007

Hallo Sommerkind2007,

ich habe mal eine Frage an Dich,weil ich bis heute selber keine Antwort drauf gefunden habe.Das Thema war Bebivita.Du erinnerst Dich?
Also: Warum ist bei der Folgemilch die 1er oder sogar pre besser als die zweier?

Ich habe das schon öfter hier im Baby-Forum gelesen und es nie verstanden.

So habe ich mir beim Einkaufen die Arbeit gemacht und die Werte verglichen.Die 2er hat mehr Vitamine und Mineralien als die 1er und pre.Was für das Gehirn und den Wachstum der größeren Kinder wichtig ist.

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

Sommerhut

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.