Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 25.04.2007, 9:23 Uhr

sie mag kein wasser, kein tee, keine säfte..

Hi, hab das gleiche Problem. Mein Kleiner (6 Mon) trinkt auch nix außer Milch. Wir haben auch den KiA gefragt. Es reicht auch die Milch aus. Aber wir können es mit ganz doll verdünnter Milch versuchen. Hab das jetzt auch schon getestet. So 20 Milch plus 60 Wasser. Das geht und er trinkt es. Zwar nicht viel, aber immerhin. Wollte dann immer weniger Milch nehmen und ihn so an Wasser gewöhnen!

VG und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.