Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 24.04.2007, 21:53 Uhr

sie mag kein wasser, kein tee, keine säfte..

hm... na da kann ich leider auch nicht helfen!
hab meinem schon früh fenchel-anis-kümmeltee gegeben, weil er viel bauchweh hatte anfangs. er ist jetzt 14 wochen alt.
er trinkt eigentlich alles was ich ihm geb *lach* wasser wie tee, aber nicht aus jedem x-beliebigen fläschchen, das ist komisch.
vll solltest du deiner kleinen es schon aus einer tasse, bzw becher anbieten, extra für kleine kinder, bzw babys?

ich wünscht ich könnt dir besser helfen!

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.