Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffen am 14.06.2007, 19:31 Uhr

Schmelzflocken-Erfahrene gesucht

Hallo,
was ist der Unterschied zwischen Reis und Schmelzflocken und wo bekommt man die. Kann man die in jede Milchnahrung rein tun und muß man bei der Zubereitung etwas beachten? Sagt man nicht diese Flocken machen dick? Ich habe Aptamil AR und dieses Nestargel empfohlen bekommen sind Reisflocken vielleicht die bessere alternative? Bin so unentschlossen.

LG
Diana mit Sarah Madeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.