Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel2409 am 04.03.2007, 20:50 Uhr

Nochmals zur BEBA 1 ??????

Also meistns liegt doch der Löffel lose drin also im karton und nicht in dem beutel wenn du dir unsicher bist schick doch mal ne mail zu beba und frage nach weil auf der HP habe ich auch nciht gefunden mit 900g.Ist schon komsich das noch nicht mal ein Löffel dabei war der ist doch wichtig wegen der Dosierung

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.