Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 23.02.2007, 15:33 Uhr

Noch was

Hier will niemand jemanden "was einreden". Ich habe nur meine Meinung, die auf MEINEN Erfahrungen basiert, dargelegt. Auch hier kann jede selbst entscheiden, was sie sich daraus mitnimmt...

Und nochwas: einem Baby abends eine Megaportion reinzuhauen, damit es auch ja schön durchschläft ist blanker Unsinn, und die allermeisten Babys reagiern äusserst vernünftig durch erbrechen der überschüssigen Milch!

SPhynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.