Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 21.05.2006, 21:24 Uhr

Nachtflasche

Stillen und Fläschchen geben ist für die Kleinen mehr als nur essen! Das ist auch Nähe von Mama und ganz, ganz wichtig. Ich nehme meinen Kurzen immer aus dem Bett (mache vorher Licht an), gehe mit ihm ins Wohnzimmer, fütter ihn und anschliessend wird er noch gewickelt. Dann lege ich ihn wieder in sein Bett und gehe selber wieder schlafen. Rumzicken tut er nicht, er kennt das gar nicht anders.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.