Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astra am 22.12.2007, 0:02 Uhr

nach pre net mehr auf HA ?!?!?!

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

und zwar:
stimmt es, dass wenn man einmal zb pre verfüttert hat, man danach net mehr auf HA umsteigen kann????? vonwegen dass dann HA net mehr anschlagen würde?!

ganz liebe grüße
frauke

 
2 Antworten:

Re: nach pre net mehr auf HA ?!?!?!

Antwort von lavilja am 22.12.2007, 0:08 Uhr

ja das stimmt... also allgemein.. man muss auf HA bleiben egal ob Pre HA oder 1 HA... sobald einmal ein "normales" pre oder 1 gegeben wurde, war alles um sonst, dann hilft HA auch nciht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach pre net mehr auf HA ?!?!?!

Antwort von Melli19 am 22.12.2007, 9:56 Uhr

Stimmt denn die Eiweiße der Milch sind besonders gespalten. Wiederum von Mumi auf HA später umzusteigen ist kein Problem. Bei meiner großen Tochter haben wir die HA gefüttert weil sie jegliche normale Säuglingsmilch mit der norm. 1 nicht vertragen konnte. Hat juckenden Außschlag bekommen, dann ist eine Umstellung auch sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.