Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79 am 14.02.2007, 10:05 Uhr

NUK first choice

Hallo Mädels,

wollt euch mal berichten was ich heute beim Logopäden gelesen habe. Der Verband der Logopäden empfielt die Fitst choice da sie einen breite mundauflage haben und dieses späterem Lispeln vorbeugt allerdings sollen bereits Kinder ab 3000g Gr. 2 verwenden da größe 1 zu klein konzepiert wurde. Wollt ich euch nur mitteilen denn ich habs vorher nicht gewußt vielleicht einige von euch auch nicht :-)

Dajana

 
1 Antwort:

Re: NUK first choice

Antwort von Din+Baby am 14.02.2007, 19:47 Uhr

Hallo!

Stand das in einer Zeitschrift, ich würde das auch gerne etwas genauer wissen?
Heißt das ich soll jetzt die nächste größe an Saugern kaufen?

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.