Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ich-mami_und-du?? am 06.08.2007, 19:30 Uhr

Muss man Babywasser abkochen...???

hallo
also ich habe auch babywasser und koche das gar nicht ab sonder tue es nur zum aufwärmen in die microwelle. ok wenn das wasser um die drei tage alt ist würde ich es evt doch schon abkochen, aber meistens hält das bei uns nicht so lange *grins*
lg denise mit annalena
ps: noch eine schöne schwangerschaft und vorallem eine schnelle und nich all zu schmerzende entbindung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.