Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-leo am 19.04.2007, 22:01 Uhr

Milumil flüssig

Ich nochmal :0)

Ich denke das du ja auch Fläschchenweise umstellen wirst,und nicht von heute auf morgen!
So,würde ich für die Fläschchenweise Umstellung an deiner Stelle das Milumil flüssig aufbrauchen,bis du ganz bei Bebivita bist!!!
Wenn,dann sollte man eigentlich bei einer Marke bleiben und nicht zwischen 2 oder mehreren wechseln!!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!

LG sandy-leo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.