Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 13.03.2007, 20:19 Uhr

Milchnahrung??

Beba schmeckt, soweit ich weiß, bitter! Ich hab schön öfter gehört, dass Kinder das nach der Mumi nicht mögen, bzw. wird beba von Kindern, die vorher eine andere Kunstmilch bekommen haben, auch nicht akzeptiert! Aptamil ist ein wenig süßer.

Meine Tochter hat Aptamil super gerne getrunken! Aber weil die so teuer ist, probieren wir grade verschiedene andere Sorten aus! Milasan wurde schon abgeleht, Humana auch :( jetzt sind wir bei Hipp angekommen, aber das scheint auch nicht so der Hit zu sein :( Unsere Tochter ist aber auch schon 8,5 Monate alt und sie reagiert überhaupt nicht auf die Umstellung, hat kein Blähungen o.ä. Ich weiß nicht, ob ich vllt. doch wieder zu Aptamil zurückkehren soll... die kleinen haben schon ihren eigenen Geschmack ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.