Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 07.03.2007, 17:03 Uhr

Meinung zur Folgemilch 3

braucht er denn die 2er oder bist du nur auf die 2er umgestiegen, weil es die altersangabe auf der packung so sagt?

2er und 3er sind übrigens wirklich unnötig, da weniger vitamine und nährstoffe, davor mehr stärke.

ich suche gerade nochmal einen alten bericht von mir heraus, vielleicht hilft dir das weiter.

den tip obstsaft ins fläschchen zu mischen kann ich übrigens auch nicht gut heißen. zumal ich da keinen sinn drin sehe. und auch logisch nicht erklären kann, warum das satter machen soll.

ist das kind erst einmal milch mit geschmack gewöhnt, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass "normal" milch nicht mehr akzeptiert wird.
klar wird es hier wieder einige (wenige) stimmen geben, die da ganz andere erfahrungen gemacht haben, aber repräsentativ ist das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.