Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberin am 06.03.2007, 21:18 Uhr

Meinung zur Folgemilch 3

Also ich gebe 3er Milch von Beba. Die ist übrigens ohne Zucker. Allerdings habe ich 8 Monate gestillt und dann gleich die 3er angefangen, es handelte sich sowieso nur noch um eine Mahlzeit (früh), ansonsten gibts Brei. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, mein Sohn ist als Stillkind aber sowieso recht leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.