Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 22.04.2007, 0:54 Uhr

Mein kleiner übergibt sich immer

Hallo!! Wenn das bei der Mumi nicht so extrem ist, dann würde ich auch darauf tippen, dass die Kunstmilch nicht so gut vertragen wird! Sprich das auf jeden Fall bei deinem KiA an!!

Meine Tochter (kompl. Flaschenkind) hat mit 12 Wochen plötzlich angefangen zu spucken! Wir haben das Problem mit Nestargel gut in den Griff bekommen... aber sie hat auch nur kleine Mengen ausgespuckt!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.