Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja74 am 20.04.2007, 12:08 Uhr

Mein kleiner übergibt sich immer

Hallo Annett,

gehe auf jeden Fall zum Kinderazt und lasse es untersuchen. Mein Kleiner hat auch nur gebrochen. Ich habe alles versucht, Anti Reflux, Nestargel, sab simplex usw. Ich war richtig verzweifelt und alle haben gesagt es sei normal und es gibt halt Spuckkinder. Später kam die Milch nach jeder Mahlzeit wieder hoch.

Der Arzt hat einen verdickten Muskel am Magenausgang festgestellt. Mein Sohn wurde daraufhin im Krankenhaus operiert. Jetzt geht es ihm wieder richtig gut und er isst wie ein Weltmeister :-)

Liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.