Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 19.04.2007, 14:50 Uhr

Mein kleiner übergibt sich immer

Hallo,
mal ne Zwischenfrage: Ist das bei der Muttermilch auch so gewesen?

Wenn nicht, dann würde ich das Kind auf eine Kuhmilchunverträglichkeit testen lassen und versuchen mit Hilfe einer Stillberaterin doch noch die Kurve zu bekommen und die Muttermilchmenge zu steigern (eventuell hast du im ersten Wachstumsschub schon zugefüttert und dadurch die Spirale in Gang gebracht).

Wichtig ist darauf zu achten, ob das Kind zunimmt, ob genug Flüssigkeit drin bleibt etc.


Wenn du nur den geringsten verdacht hast, dass es deinem Kind damit nicht gut geht: Ab zum Arzt!
Bei so kleinen Kindern muss man vorsichtig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.