Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annett23 am 19.04.2007, 13:43 Uhr

Mein kleiner übergibt sich immer

er hat gebrochen. das kam schon im schwall. und riecht auch nach erbrochenem. spucken tut er immer zwischendurch, das ist ja auch nicht so tragisch, aber das erbrechen macht mir sorgen, aber wenn das bei anderen kindern auch so ist. na ja ich soll meine hebi heute nachmittag nochmal anrufen und dann sehen wir weiter. am montag muss ich eh zum kinderarzt, wenn es bis dahin nicht noch schlimmer geworden ist, spreche ich das bei ihr mal an. mal schauen wie es sich heute noch entwickelt.

danke für die antworten

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.